Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

TuS Sundern sichert sich den Titel – TuS Hachen wird vierter

Die Spieler des TuS Sundern sind Sunderns Hallenstadtmeister 2023. Der Bezirksligist wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann am vergangenen Sonntag nach einem 4:0-Finalsieg gegen den SuS Westenfeld den Pokal. Vor über 250 Zuschauern in der Sunderner Sporthalle am Schulzentrum erreichte der SuS Langscheid/Enkhausen den dritten Platz, der TuS Hachen wurde Vierter.

Zum besten Torwart des Turniers wurde Marc Kinnbacher vom TuS Sundern II gekürt, während sich Anas Boukidar vom TuS Sundern I die Torjägerkrone sicherte. Marcel Osebold vom SuS Westenfeld wurde zudem als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Strahlende Gesichter gab es auch beim Veranstalter TuS Hachen: „Die Halle war den ganzen Tag lang gut besucht, die Stimmung bestens. Es war ein super Turnier, bei dem sich am Ende die beste Mannschaft durchgesetzt hat“, zog TuS-Fussballvorstand Thorsten Otte ein positives Resumee. „Zufrieden sind wir auch mit der Leistung unsere Mannschaft die sich hervorragend präsentiert hat.“

Am Ende noch ein großer Dank an alle Helfer und Unterstützer, die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt haben.

Zurück zum Anfang